1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Brauche dringend Hilfe: Sidebars nicht im WPML übersetzbar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Blutige-Anfängerin, 21. September 2011.

  1. Blutige-Anfängerin

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab ein wunderschönes Theme fertig und es soll auf dt. und engl. erscheinen.
    Das Problem ist, das die Sidebars (Widgets) NICHT explizit in der englischen Version plazierbar sind.

    Ich habe extra WPML dafür angeschafft.

    D.h. übersetze ich den Artikel, erscheinen die dt. Sidebars.
    Lege ich über "Dynamics Sidebars" neue an, werden mir die englischen Seiten nicht zur Auswahl angeboten.

    Support des Themes sagt auch, das es nicht geht.

    D.h. ich muss das Theme jetzt komplett neu aufbauen in englisch.
    Nur wie stelle ich das an?

    Die Kundin hat die Domain:

    dt.: www.ihredomain.de
    als englische: www.en.ihredomain.de

    Wie stelle ich das jetzt an?
    Was muss ich neu installieren, was kann ich alles rüberkopieren? Englische Artikel sind schon alle angelegt - aber in der dt. Version.

    Bitte dringend um Hilfe.....

    Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden