1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ohne Plugins 20 MB Memory

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Don Alex, 21. September 2011.

  1. Don Alex

    Don Alex Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin wenn ich ehrlich bin mit der Geschwindigkeit nicht zufrieden und da habe ich mal alle Plugins ausgemacht bis auf WP-Memory-Usage und da stand das Wordpress 20 MB nimmt. Ist das normal oder stimmt etwas nicht?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ist normal, da die deutsche Sprachdatei schon mächtig viel nimmt. Vor allem wenn du noch auf einem 64bit Server liegst.
     
  3. Don Alex

    Don Alex Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort :)

    Gibt es eine Möglichkeit die Sprachdatei zu reduzieren? Ich habe schon oft davon gelesen, aber ist das effektiv?
     
  4. solarwaescher

    solarwaescher Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden