1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nutzt jemand das WP Estore Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von akneboard, 22. September 2011.

  1. akneboard

    akneboard Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich eröffne gerade einen Online Shop auf Basis von Wordpress mit dem Estore-Plugin und könnte Hilfe gebrauchen um den Bestellprozess rechtssicher zu gestalten.
    Mein Problem ist folgendes:
    Beim Bestellprozess muss der Kunde die AGB bestätigen. Für den deutschen Markt muss der Kunde aber noch Widerruf und Datenschutzerklärung bestätigen. Ich muss den Bestellprozess also so anpassen, dass dort nicht folgendes steht:
    [ ] Ich stimme den AGB (Link) zu.

    sondern folgendes:

    [ ] Ich stimme den AGB (Link) zu und habe das Widerrufsrecht (Link) und die Datenschutzerklärung (Link) zur Kenntnis genommen.

    Kann jemand helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden