1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme My Login einbauen in eigenes Theme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rhythmuskind, 22. September 2011.

  1. rhythmuskind

    rhythmuskind Member

    Registriert seit:
    5. August 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann ich das Plugin in mein eigenes Theme einbauen?
    Kann mir da jemand helfen? Ich habe es installiert, wie in der Anweisung beschrieben, und aktiviert und auch in die Sidebar geschoben, sehe aber nichts auf meiner Website davon... ich habe aber auch noch sidebarlogin installiert...kommen die sich in die Quere? wie bekomme ich den Austausch hin, also sidebarlogin raus, My Theme Login rein?
     
    #1 rhythmuskind, 22. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2011
  2. rhythmuskind

    rhythmuskind Member

    Registriert seit:
    5. August 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich habe es hinbekommen: ich musste in meinem sidebar.php Template anstelle des vorherigen Aufrufes des Sidebar-Logins Theme_My_Login(); einfügen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden