1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Bilderupload Contact Form 7

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lakisma, 22. September 2011.

  1. lakisma

    lakisma New Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WordPressler,

    ich brauche eure Hilfe.
    Ich habe mit CF7 ein Formular für meine User zum Bilderuploaden erstellt.
    Funktioniert einwangdrei, solange die Bilder von der Datengröße klein sind.
    Sobald die Fotos ca über 400 Kb erreichen passiert nix-überjaupt nix...kein Hochladen, keine Fehermeldung. Ich habe die Codes auch OHNE Limit erstellt.
    Sind die Bilder klein, kann ich solange hochladenbis die 400kb nicht überschritten werden. Werden diese nicht überschritten erhalte ich eine Mail der hochgeladenen Userdateien. Werden die ca. 400kb überschritten, sei es mit einem oder mehreren Bildern erhalte ich weder Fahlermeldung nich werden die Bilder hochgeladen noch gint es eine Fehlermeldung.
    Ich vermute das Problem kann behoben werden wenn in den Konfig die Uplaodgrenze hochgesetz wird.
    Hat jemand damit Erfahrung???
    Bin neuer WP User, b.z.w Entwickler.


    Ich danke für eure Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden