1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Like Box anpassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von PRH, 22. September 2011.

  1. PRH

    PRH Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit kurzer Zeit die FB Like Box auf meinem Blog (unten rechts zu finden) installiert und leider funktioniert da etwas nicht. Mit den Widget Einstellungen scheint es nicht lösbar zu sein. Ich habe diese Plugin installiert:
    http://wordpress.org/extend/plugins/facebook-like-box-widget/

    Das Problem ist, dass es anscheinend nicht mid der FB-Seite meines Blogs synchronisiert ist. Zumindest stehen auf meinem Blog wesentlich mehr likes als es Leute auf de FB-Seite gefällt. Auf was bezieht sich die Zahl dann genau auf meinem Blog?

    Ich würde gerne einfach diese Box so verwenden, sodass man, wenn man im Blog auf die Like Box klickt, den Blog im Allgemeinen auf der FB-Seite liket...(das Wort nervt mittlerweile :smile:)

    Beachtet werden sollte, dass das andere Like-Plugin ein anderes ist, es ist jeweils unter den Artikeln und gilt nur für die jeweiligen Artikel. Dementsprechend steht dann auf der jeweiligen eigenen FB-Seite, dass ihm dieser oder jener Artikel gefällt..

    Die Like Box soll das Ganze aber auf allgemeiner Ebene tun, also muss es mit der FB-Seite synchronisiert sein..

    Kann mir jemand helfen? Danke schonmal
     
  2. PRH

    PRH Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hat niemand einen Vorschlag oder Erfahrungen mit der Box?
     
  3. PRH

    PRH Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand Erfahrungen mit dem Plugin?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden