1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Optionen in Posts werden nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Medienopfer98, 23. September 2011.

  1. Medienopfer98

    Medienopfer98 Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Titel schon sagt. Ich habe ein Plugin programmiert. Es kann ein Post erstellt werden, geändert, usw. Allerdings übernimmt er bei aktivierten Plugin nicht die Optionen des Posts. Also die Optionen zur Anzeige der Elemente wie Diskussionen, Kommentare, usw. die oberhalb des Posts-Formular möglich sind.

    Mir ist klar, dass es besser mit Code wäre... aber ich will nicht den kompletten Code hier posten :) Evtl. hatte jemand schonmal das Problem. Ich könnte mir vorstellen, dass eine Funktion zum speichern die Variablen für die Optionen nicht mit übernimmt. Im Modul werden neue Post-Typen erzeugt und gespeichert.
     
    #1 Medienopfer98, 23. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden