1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kalender Plugin für Goolge Cal

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von diebombe, 23. September 2011.

  1. diebombe

    diebombe Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle,

    ich bin auf der suche nach einem speziellen pluginum einen google kalender einzubinden und bin für jede antwort dankbar.

    und zwar habe ich recht genaue anforderungen:

    + ich muss den stylesheet vom kalender bearbeiten können.
    + es sollte möglichst eine dropdown-auswahl (select) geben mit der man schnell von monat zu monat springen kann. (damit man sich nicht durchs ganze jahr klicken muss)
    + der enprechende event sollte schon im calender sichtbar sein (kein rollover)

    folgende plugins habe ich schon ausprobiert:
    Google Calendar Events (sehr schön aber es fehlt die auswahl der monate)
    ics Calendar (hier genau das selbe)

    ich hoffe irgendjemand hat schonmal nach einem solchen plugin gesucht.

    schonmal vielen dank fürs lesen!
     
  2. diebombe

    diebombe Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    kann denn wirklich niemand weiterhelfen? schade.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden