1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slideshow einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hulkster, 23. September 2011.

  1. Hulkster

    Hulkster New Member

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin ein wordpress Neuling.
    Ich würde gerne für meinen Blog eine Slideshow für Bilder einbinden.
    Unzwar so, dass Bilder, die verkleinert werden, weil der Content von dem Blog zu klein ist für das Bild via klick dynnamisch geladen werden.

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Das ist eine relativ gängige Methode. Da wird die HP dann dunkel und das Bild läd in so nen weißen Kasten.

    Ist das möglich und wenn ja wie?

    MFG Hulkster
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden