1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei widgets...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gori, 24. September 2011.

  1. gori

    gori Member

    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe gerde angefangen seiten mit wp zu schreiben.
    Das Layout habe ich mt Artister erstellt.

    Ich habe bei den widgets mit einigen plugins rumgspielt und irgendwie zu schnell gedrückt, denn nun erhalte ich einen fehler.

    [%admin%]
    Fatal error: Call to undefined function theme_get_avatar() in /share/MD0_DATA/Qweb/ad-softwp/wp-content/themes/adsoft/library/widgets.php on line 205

    Kann mir jemand einen tip geben was und wo ich das machen kann?
    Der fehler kommt nun immer wenn ich auf widgets im admin menü drücke, aber nur bei diesem templates die ich selber erstellt habe. wenn ich das original template nehme kommt dieser fehler nicht.

    gruss
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden