1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wpsun, 2. Oktober 2011.

  1. wpsun

    wpsun Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,
    ich suche (und das schon mehrere Stunden :confused:) ein Plugin für eine Fotogallerie mit Rating.
    Gibt es sowas in WP?
    Grüße
     
  2. whitef

    whitef Active Member

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ob es ein PlugIn gibt dass deinen Vorstellungen entspricht weiss ich nicht, aber...

    mit jAlbum kannst du Fotogalerien erstellen und mittels einem IFrame in dein Blog integrieren. Eine Rating Funktion beinhalten manche Templates soweit ich noch weiss... war schon länger her als ich mal damit gearbeitet hatte.

    mfg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden