1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin "thethe image slider" in Text-Widget funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lorien, 5. Oktober 2011.

  1. Lorien

    Lorien Member

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich habe das Plugin TheThe Image Slider (http://thethefly.com/wp-plugins/thethe-image-slider/) installiert und möchte es in einem Text-Widget verwenden. Mit dem Plugin hab ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, hab es allerdings bisher nur in Artikeln und Seiten laufen lassen.
    Bisher habe ich herausgefunden das man den Code-Schnipsel
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in die funktion.php eintragen muss. Soweit so gut, der Plugin läuft, allerdings finktioniert die Loop-Funktion nicht. Die Slideshow läuft bis zum letzten Bild durch und bleibt dann hängen.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Plugin bzw. mit der beschriebenen Situation?
    Würde mich sehr über Hilfe, Anregungen, Tipps freuen.

    Vielleicht weiss auch jemand ein anderes Plugin bei dem der image-loop in einem Text Widget funktioniert...

    LG S.
     
    #1 Lorien, 5. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden