1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin zum ersetzen des Seiteninhaltes

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von EnesBil, 5. Oktober 2011.

  1. EnesBil

    EnesBil New Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geehrte Communiy,
    ich will mich demnächst an ein Plugin dranmachen, wird mein erstes WP-Plugin. Nur habe ich aktuell ein paar kleine Schwierigkeiten, habe mir die Anleitung zum erstellen durchgelesen, über hooks habe ich mich auch informiert, nur habe ich schlussendlich doch nicht herausfinden können wie ich meine Idee als Plugin umsetzen kann.

    Ich möchte beispielsweise in eine beliebige Seite, an eine beliebige stelle "[Mein_Plugin]" schreiben, dieser soll beim frontend dann per php ersetzt und mit beispielsweise einer liste oder einem anderen php script ersetzt werden.

    Hoffe das ist möglich und ich erhalte baldmöglichst eine Antwort =)

    LG
    EnesBil
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden