1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikelfoto bei bestimmter Kategorie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von michaelmeo, 5. Oktober 2011.

  1. michaelmeo

    michaelmeo New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress Community,

    ich bin neue hier und möchte mal HALLO sagen :)

    nun zu meinem Problem:

    - WordPress-Version: 3.2.1
    - Verwendetes Theme, verwendete Plugins: GIG-Calendar PlugIN, Notorious Theme

    Ich habe das Plugin "Gig-Calendar" installiert. Dieses Postet bei einem neuen GIG automatisch einen neuen ARTIKEL in der Rubrik "GIGS".

    Für diese Rubrik möchte ich immer ein spezielles ARTIKELBILD verwenden.

    Gibts dazu ein Plugin oder wie kann ich für diese Rubrik immer automatisch das bestimmte Artikelbild verwenden!?

    THX für alle Antworten!

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden