1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mail Benachrichtigung bei neu Registrierten Usern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nnamed, 17. Oktober 2011.

  1. nnamed

    nnamed Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Neue Benutzerregistrierung in deinem Blog XXX Benutzername: xxx E-Mail:

    Solche Mails bekomme ich wenn sich ein neuer User registriert. Bei 30 Usern täglich ist das ziemlich nervig. Ist das von einem Plugin oder von Wordpress?

    Wie stelle ich das aus?
     
  2. Tanaka

    Tanaka New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    E-mail address

    Ich denke das steht unter "Settings" -> "General" -> "E-mail address"

    "This address is used for admin purposes, like new user notification" wenn du da keine Email-Adresse drinstehen hast bekommst du auch keine Mails mehr.

    Viele Grüße Tanaka :)
     
  3. nnamed

    nnamed Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir. Ich dachte das ist für support zwecke oder so.
     
  4. nnamed

    nnamed Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich leider doch nicht geklärt. In das Email Feld muss man etwas eintragen. Gebe ich eine Fantasie Mail an bekomme ich auf meine andere Mail von der ich die Emails schicke eine Nahricht das die Mail xx nicht auf die Fantasie Mail geschickt werden konnte...
     
  5. haab00

    haab00 Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das selbe Problem, gibt es dafür nun eine Lösung?
     
  6. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ja es gibt ein kleine hack für das einfach in funktion einfügen

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #6 mwteam, 2. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden