1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

AddThis Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von db-romain, 29. Oktober 2011.

Schlagworte:
  1. db-romain

    db-romain Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    gerade habe ich das AddThis Plugin (http://www.addthis.com/) in meinem Blog installiert. Hat alles super funktioniert.
    Anschließend habe ich das Plugin aktiviert, eine Darstellungsart ausgewählt und einstellst, dass das Plugin am Anfang des Artikels angezeigt werden soll.

    Nun zu meinem Problem: Zwischem den Social Buttons und der Beginn des Artikels ist jetzt ein RIESEN Abstand und ich weiß beim besten Willen nicht an was das liegt.

    Hat jemand ein solches Problem schon einmal gehabt und falls ja, kann mir jemand weiterhelfen wie den Abstand wegbekomme?

    Ihr würdet mir SEHR weiterhelfen!

    Vielen Dank und beste Grüße,
    db-romain
     
  2. anke-art

    anke-art Active Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wie ist der Link zu Deinem Blog? Sonst kann man nicht gucken, woran's liegt ;)

    Gruß
    Anke
     
  3. db-romain

    db-romain Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hat sich schon gelöst. Trotzdem danke für die Antwort, Anke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden