1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche hochzähl Countdown

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jacki, 29. Oktober 2011.

  1. jacki

    jacki Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich suche ein Plugin mit dem ich in einem Beitrag bzw. einer Seite eine Zahl jeden Tag um 1 erhöhen kann.

    So zu sagen ein Countdown nur andersherum.

    Ich müsste damit ca.10 verschiedene Zahlen in einem Betrag anzeigen können.

    Gibt es da was?
     
  2. jacki

    jacki Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  3. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    es gibt auch ein Plugin = Easy-Timer

    oder dieser = Countdown-Timer
     
    #3 Tutrix, 30. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2011
  4. jacki

    jacki Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vielen, vielen Dank! :)

    Ich habe mich für den Easy-Timer entschieden.

    Bei beiden ist es etwas knifflig die Worte die vor und nach den Zahlen stehen in den komischen .mo Dateien zu entfernen.
    Doch beim "Countdown-Timer" ist das Ganze zudem noch gestrichelt unterstrichen, was ich auf die schnelle nicht weg bekam.

    Alles gut, 100% zufrieden. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden