1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Kommentare in mein Blog übertragen und zurück ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MIZIO, 30. Oktober 2011.

  1. MIZIO

    MIZIO New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte auf meinem selbst gehosteten Blog, den ich mit PUBLISH AUF FACEBOOK poste, die DORT gemachten Kommentare automatisch auch in meinem WP Blog als Kommentar zu sehen sind, und umgekehrt :)


    Ist das irgendie mit einem PlugIn möglich ? Gerne stelle ich mein WP Blog auch dafür komplett um, nur um diese Features zu haben !!!! API KEY etc ist kein Problem ! Mein Hoster unterstützt alle Scripte & Plugins !!!


    Bitte um detailierte Hilfe. Vielen vielen Dank !!!


    Gruß, Mizio
     
  2. befla

    befla Gast

    wenn mich nicht alles täuscht macht das das Plugin "Wordbooker"
     
  3. deeken

    deeken Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es noch andere Plugins?

    Weil meins hat den Geist aufgegeben und ich brauche wirklich dringend ein plugin was

    Facebook kommentare auf meiner Wordpress seite haut
    für hilfe wäre ich echt dankbar
     
  4. Worderei

    Worderei Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  5. deeken

    deeken Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hi worderei

    genau das plugin hatte ich Facebook Comments Importer

    aber seit 2 tagen geht es nicht mehr, einfach dabei war es sau praktisch bzw es lief.

    nun suche ich halt eine alternative die geht
     
  6. deeken

    deeken Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    schon jemand ein neues plugin gefunden was geht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden