1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stober, 30. Oktober 2011.

  1. stober

    stober New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    ich habe schon eine Weile gegoogelt, aber keine Lösung für mein Problem gefunden.

    Die Thumbnails meiner Nextgen Gallery werden korrekt angezeigt. Sobald ich das erste Bild anklicke, öffnet es sich zweimal, jeweils in einer Lightbox Darstellung. Das Bild liegt quasi zweimal übereinander. Wenn ich das erste wegklicke, bleibt das zweite sichtbar und muss auch weggeklickt werden.

    Die erste Darstellung hat zum links,rechts durchsuchen der Bilder einen dicken roten Button. Die zweite Darstellung hat unten zwei dezente weiße Pfeile.

    Würde das gerne beheben, damit sich die Bilder nur einmal öffnen.

    Ist das einigermaßen verständlich? Sonst bau ich schnell eine Beispielseite, weil die angesprochene Gallerie im Memeber-Only Bereich liegt.

    Lg
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Da wirst du ein weiteres Bilder-Plugin installiert haben.
    Deaktiviere mal alle Plugins außer NGG und schalte die anderen einzeln dazu. Du wirst den Fehler dann finden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden