1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ladeverhalten der Startseite für Medieninhalte festlegen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von picknicka, 30. Oktober 2011.

  1. picknicka

    picknicka New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich betreibe den Blog 4techies.de und habe folgendes Problem:

    Wenn ich zu viele Youtube-Videos auf der Startseite platziere, verändere ich die Ladezeiten für den Seitenaufbau in den negativen Bereich.

    Daher würde ich gerne wissen, ob es ein Plugin gibt, mit dem man einstellen kann, dass externe Medieninhalte nur geladen werden, wenn sie auch im Browser-Fenster sichtbar sind?

    Für alternative Vorschläge bin ich natürlich auch offen.

    Vielen Dank für jegliche Hilfe und Anregungen im Vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    picknicka
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden