1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Nextgen Gallery und Facebook?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wawerka, 31. Oktober 2011.

  1. wawerka

    wawerka New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    ich suche schon so lange nach einem Tutorial wie ich in meine Galerie "Facebook like Buttons" einbinden kann, jedoch unter jedem Bild , könnt ihr mir bitte helfen?
    Ich hab es schon mit Fancybox versucht und sämtlichen Tutorials.

    Sprich wenn man auf ein Bild klickt und es sich öffnet sollte ein "Like Button" erscheinen und dieser soll das eine Bild "Liken bei Facebook" (im Moment sieht es so aus http://nachtlachen.de/?page_id=101 )

    Hoffe mein Anliegen ist verständlich ausgedrückt

    Lieben lieben Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden