1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin, das mir in der style.css die Zeilen Nummerisches anzeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von walthraud, 5. November 2011.

  1. walthraud

    walthraud Active Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    suche ein Plugin, das mir in der style.css (wie z.B. in css edit) die Zeilen Nummerisches anzeigt, wo ich gerade bin.
    Hab zwar eines gefunden, da war es leider nur in russisch... hab jetzt sämtliche Plugins ausprobiert, aber leider war nichts dabei...

    Und ich hätte noch eine Frage: Wo finde ich meine erste seite in html.
    Also wenn ich z.B. meine seite aufrufe www.maffenbeier.de und mir den quelltext anzeigen lasse, würde ich gerne die meta tags ändern, aber diese seite finde ich nicht auf meinem server oder bei den editoren seiten.

    Danke für Hilfe....
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    1) Versuch´s mal hiermit: http://wordpress.org/extend/plugins/wp-code-editor-plus/

    2) Deine "erste Seite" setzt sich aus den einzelnen Themedateien zusammen (header.php, index.php, sidebar.php, footer.php etc). Die Dateien die Du bearbeiten musst liegen alle im Themeverzeichnis unter wp-content/themes/DEINTHEME. Die Meta Tags dürften in der header.php generiert werden, wenn dies nicht durch ein Plugin geschieht...
     
    #2 mfitzen, 5. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2011
  3. walthraud

    walthraud Active Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ist genau das was ich gesucht habe!
     
  4. walthraud

    walthraud Active Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Für die Meta Tags hab ich ich mir das Plugin WordPress Meta Keywords
    geladen, aber so richtig verstehe ich es nicht. Probiere es dann mal aus...

    Falls jemand noch andere Plugins (im Bereich MetaTags) kennt, die für einen Anfänger, einfacher zu Handhaben sind, teste gerne auch was anderes...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden