1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bildergalerie mit Wordpress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von marcf, 5. November 2011.

  1. marcf

    marcf New Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe eine Frage und zwar erstelle ich meine Bildergalerie direkt mit Wordpress. Wie kann es denn einstellen, dass beim klick auf die mitlere Bildergröße NICHT die Maximale Bildgröße auf einer leeren Seite geöffnet wird, sondern das nächste Bild der mittleren Größe?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen oder mir alternativ ein Plugin nennen, was diese Funktion unterstützt. Wichtig für mich jedoch, man muss die Möglichkeit haben unter jedem einzelen Bild einen Kommentar über das Facebook Plugin schreiben zu können.

    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden