1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sitemap Plugin optimieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hoppla, 6. November 2011.

  1. Hoppla

    Hoppla Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen. Ich möchte das Sitemap Plugin etwas anpassen und die Ausgabe der url mit einem Title versehen. Kann aber kein html oder php.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Welcher String muss nach {$itemURL} eingefügt werden, um den Titel darzustellen?
     
    #1 Hoppla, 6. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2011
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Hoppla

    Hoppla Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das, was ich auch gewusst habe aber so ja keinen wirklichen Vorteil bringt.
    Ich möchte den Titel! haben und NICHT die komplette url als Titel mit vorrangestelltem http://
     
  4. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    bitte vielmals um Entschuldigung, bin nur auf deine Frage eingegangen

     
  5. Hoppla

    Hoppla Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Recht, mein Fehler.

    Also, ich möchte NICHT den url Pfad als Titel ausgeben sondern den reinen Titel

    Als Bsp. http://domain.de soll als Titel Domain ausgegebene werden.
     
  6. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    Nun die Googlesitemap ist auf Suchmaschinen ausgelegt.
    Wenn du für deine User etwas anbieten möchtest, solltest du eine Feet-Sitemap oder html-Sitemap verwenden. (gibts beides als Plugin)
     
  7. Hoppla

    Hoppla Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich nutze sie hauptsächlich für Google. Von daher will ich die Titel Ausgabe auch nutzen. Da das komplette Theme Optimiert wurde, soweit wie ich es eben kann, nutze ich jede Möglichkeit, einen Link mit Titel und jedes Image mit einem alt zu versehen.

    Welches Sitemap Plugin ist deiner Meinung nach denn sinnvoll für User? Scheinbar weist du ja sehr genau was ich erreichen will und weshalb. :grin:
     
  8. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    Wenn es dir um Google geht, kannst du die Sitemap bei Google einreichen, musst halt ein Konto eröffnen(wenn noch keins vorhanden)
    http://www.google.com/support/webmasters/?hl=de

    Für User verwende ich keine, da musst du dir selbst, eine deinen Wünschen entsprechende aussuchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden