1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel nicht auf der Startseite anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kev95, 6. November 2011.

  1. Kev95

    Kev95 New Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe einen Wordpress "Blog" umfunktioniert für meine Bedürfnisse.
    Mir gefällt das CMS, auch wenn ich noch neu bin, sehr sehr gut.

    Ich bräuchte eine Funktion mit der ich explizit einen Artikel auf der Startseite ausblenden kann. Nur einen Artikel, keine Kategorie.
    Gibts dafür ein Plugin oder muss ich mir da selbst etwas zusammen stricken.

    Wer sich das ganze anschauen möchte:
    Meine Webseite
    Auf meiner Startseite ist jetzt der neue Artikel "Green Series", der soll ausgeblendet werden, sodass er nur noch sichtbar ist, wenn man die Kategorie aufruft.

    Danke schon jetzt,
    Kevin ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden