1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tool zum Anmelden ähnlich wie Doodle

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von coelmoba, 6. November 2011.

  1. coelmoba

    coelmoba New Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin zur Zeit dabei ein WordPress aufzusetzten.
    Bis jetzt funktioniert schon alles so wie ich es mir vorgestellt habe.
    Nun stehe ich aber vor einem Problem, per Suche komme ich auch nicht weiter.
    Folgendes soll möglich sein:
    Ich möchte eine Seite erstellen, in der verschiedene Termine vorgeschlagen werden, um sich für einen Termin anmelden zu können kann man auf einen Button "Anmelden" klicken. Danach ist derjenige angemeldet. Dabei sollte man die Teilnehmerzahl aber begrenzen können.
    Gleichzeitig soll auch noch angezeigt werden, wer alles schon angemeldet ist.
    Das wäre jetzt die Grundanforderungen.
    Top wäre noch eine Überprüfung, ob derjenige sich überhaupt dafür anmelden darf, soll heißen, ob er nur lese rechte hat, oder andere Rechte bzw. zu welcher Gruppe er angehört.

    Wer kann mir dabei weiterhelfen? Habe jetzt schon versucht über die Suche Informationen zu bekommen, doch leider bekomme ich immer Beiträge in denen jemand Probleme beim Anmelden hat oder irgendwelche Kalender Tools.

    Grüße
    Michael
     
  2. coelmoba

    coelmoba New Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    keiner eine Idee?

    Grüße
    Michael
     
  3. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden