1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Passwortschutz für gesamten Blog (kein .htaccess)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von uonnan, 6. November 2011.

  1. uonnan

    uonnan New Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Da .htaccess auf dem Server nicht aktiviert ist, muss eine andere Lösung her.
    Die Plugins "Wordpress Password" oder "Basic Authentication" sind leider nicht wirklich wirkungsvoll, da sie die url's zu den Dateien aus dem Ordner /wp-content/uploads nicht blockieren...

    Ich suche eine Lösung die nicht kompliziert ist.
    Es soll eine einfache Passwortabfrage sein ohne Benutzername, d.h. es sollen auch nichtregistrierte Leser Zugriff auf den Block haben. Es soll einfach nur ein Passwort für alle nötig sein, dass ich vergebe.

    Freue mich über Antworten

    Liebe Grüße
     
  2. uonnan

    uonnan New Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    gibts wirklich keine Lösung? :shock:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden