1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

eigenen Thumbnaileffekt für ngg erstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von irmen, 7. November 2011.

  1. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ich finde nirgendwo ein tutorial, wie man einen eignenen Thumbnaileffekt in der Nextgengallery aufruft. Es heißtman müsste das in den Header eintragen - aber wo und wie???
    Weder auf der allgemeinen Wordpressseite bekomme ich eine Antwort noch finde ich im Netz etwas dazu.


    Desweiteren wüsste ich gerne, wie man die "customfields" nicht nur in der nggallery.php sondern auch im js (für den Effekt, wenn die Galerie in Groß angezeigt wird) aufruft.
    Ich habe gelernt, wie man die variablen umschreibt, von php auf js.
    Aber es funktioniert nicht bei mir.
    Ich habe den Verdacht, es liegt daran, dass das zuviel auf einmal ist (var empfangen von customfield und dann noch umschreiben und in der js ausgeben ...)und man irgendwie erst ein Event auslösen muss.
    Kennt sich jemand damit aus?
    Hab das auch schon im js forum gepostet, aber keine Antwort bekommen.

    Das ist jetzt alles recht allgemein - ich schick dann auch weitere Informationen und Code, wenn ich nur jemand finde, der sich damit auskennt.

    vielen Dank, falls sich jemand meldet, der mir helfen mag/kann.

    Hoffnungsvoll
    Irmen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden