1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins ansprechen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von janusch, 7. November 2011.

  1. janusch

    janusch New Member

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin absoluter Wordpress Anfänger und habe eine wohl vermutlich recht einfache Frage.Mein Ziel ist es,dass sobald auf ein bestimmtes Wort geklickt/mit der Maus rüber gegangen wird ein Popup geöffnet wird und Informationen über dieses Wort anzeigt werden. Um dieses zu realisieren habe ich mir ein entsprechendes Plugin installiert.Wie setzte ich mein Vorhaben denn jetzt genau um?Wie "markiere" ich das Wort? und Wie/Wo schreibe ich den Text, der erscheinen soll?
    Danke im Vorraus....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden