1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Download Monitor keine IDs

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mr.Blade, 7. November 2011.

  1. Mr.Blade

    Mr.Blade Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gerade wollte ich einen Download auf meiner Seite hinzufügen (WordPress Download Monitor). Mit erschrecken stelle ich nun fest, dass dem hinzugefügten Download keine ID gegeben wurde. Genauer gesagt ist der hinzugefügte Download quasi leer. Ein weiterer Versuch half auch nicht weiter, sämtliche Plugins habe ich ebenfalls deaktiviert - kein Erfolg. Wenn ich nun die leeren Downloads aus MySQL entfernen will, verweigert MySQL seinen Dienst - der Datensatz sei leer, obwohl im Datensatz Name des Downloads sowie die Version zumindest eingetragen sind. Über Download Monitor selbst lassen sich die Fehlgeburten an Dateien ebenfalls nicht entfernen.

    Hat jemand 'ne Idee?

    http://www.abload.de/img/helpvkuww.jpg

    Gruß,
    Malte
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden