1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins Magic Contact und WP Facebook Like

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fasan150-76, 7. November 2011.

  1. fasan150-76

    fasan150-76 Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wer von Euch kennt die Plugins Magic Contact und WP Facebook Like? Ich habe mit beiden das Problem, dass sie nicht wie gewünscht oder gar nicht funktionieren.

    Magic Contact habe ich installiert und aktiviert. Bei den Einstellungen habe ich bestimmt, dass das Formular rechts erscheinen soll. Nun erscheint, wie gewünscht auf jeder Seite auf der Rechten Seite der Button Feedback. Wenn man anklickt, geht das Kontaktformular wie gewünscht auf. Nur friert dann bei mir die Seite ein, einen andere Seite anklicken geht nicht mehr, das Formular ausfüllen oder gar abschicken geht auch nicht. Block noch der Zurück-Button hilft da weiter.

    WP Facebook Like: Wie kann ich bei diesem Plugin bestimmen, dass der Like-Button auf der Startseite nicht erscheint? Unter den Einstellungen sollte man das angeben können, was ich auch gemacht habe. Doch der Button erschein immer auf der Startseite. Nur mit den Einstellungen HIDE ON FRONT PAGE: YES, SHOW ON POSTS: YES und SHOW ON PAGES: NO wird der Button auf der Startseite nicht angezeigt. Ich möchte ihn jedoch über, mit Ausnahme auf der Startseite, angezeigt bekommen.

    Wer weiss hier Bescheid? Ich wäre froh um einfache Erklärungen, da ich WP-Neuling bin und meine HTML-/CSS- und PHP-Kenntnisse niedrig oder gleich null sind.

    Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden