1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin: adminimize

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Wasserklinik, 9. November 2011.

Schlagworte:
  1. Wasserklinik

    Wasserklinik New Member

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und seid gegrüßt...

    ich hatte vor einigen Tagen dass Plugin: adminimize aktualisiert und danach einen Systemabsturz auf 2 meiner Homepages. Eine Homepage konnte ich wieder, durch Hilfe meines Providers, aktivieren und die 2. ist leider noch nicht OK - ich stelle neue Nachrichten ein, die aber im Frontend nicht zu sehen sind, sowie auch die restlichen über 200 Nachrichten und auch die rechte Sidebar nicht. Hat jemand einen Tipp? Ich bin mir sicher, dass es das oben benannte Plugin, was ich eliminieren müsste, nur wo finde ich dies?

    Grüße von Jürgen und danke im Voraus

    PS: Es sei erwähnt, ich bin Anfänger was Wordpress betrifft... :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden