1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN gallery, "zurück zur Übersicht"?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von derbobs, 9. November 2011.

  1. derbobs

    derbobs Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe in meinem blog eine nextGEN-gallery eingefügt, und dort mehrere gallerien in einem Album zusammengefasst. mein theme heisst "tweaker4".

    wenn ich in eine einzelne gallery reingehe, gibt es dort keinen "zurück zur Übersicht" (o.ä.) button. wie füge ich das ein?
     
  2. cubase

    cubase Member

    Registriert seit:
    22. November 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Link zurück

    Hallo

    Bei mir hat folgendes geholfen:
    In der Datei /wp-content/plugins/nextgen-gallery/view/gallery.php die Zeilen 17-19 , also
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ersetzen mit

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #2 cubase, 22. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
  3. okeanos

    okeanos Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    so in der Art...

    So was in der Art suche ich auch. Aber:

    Ich möchte die Bilder Browser Ansicht verwenden.
    Das bedeutet das jedes Foto in einer eigenen Seite dargestellt wird.
    Hier gibt es nur die Variante VOR und ZURÜCK.
    Hier wäre es sehr nützlich eine Möglichkeit zu bekommen wieder zur Übersicht zu gelangen.

    Hat jemand einen Tipp? Die Variante oben hab ich schon getestet. Das hilft nicht bei meinem Vorhaben.


    GRuß, Ben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden