1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie Wechsler

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Andreas 1281, 10. November 2011.

  1. Andreas 1281

    Andreas 1281 New Member

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte im Frontend in einem Dropdownfeld die Kategorie auswählen und somit die Anzeige der einzelnen Artikel auf der gleichen Seite steuern, geht das irgendwie?

    Also wenn ich oben Kategorie "Apfel" auswähle, kommen unten alle Artikel zum Thema "Apfel", wähle ich oben "Birne" aus, alle Artikel zum Thema "Birne" unten...usw..

    Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte..

    Gruss Andreas 1281
     
  2. HaraldH

    HaraldH New Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden