1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar Widget "Individuelles Menü" eingeklappte Subpunkte

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Siegi, 10. November 2011.

  1. Siegi

    Siegi Member

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde!

    Die Forensuche hat mir leider nicht geholfen, daher widme ich mich direkt an euch mit einer Frage.

    Ich habe meine Header-Navigation deaktiviert und nutze nun ein individuelles Menü, welches aus einfachen Seiten besteht und in einer Sidebar angezeigt wird. Manche Seiten haben auch Unterseiten. Das doofe ist nun, dass diese Unterseiten automatisch angezeigt werden. Ich möchte jedoch, dass diese nur dann angezeigt werden, wenn die "Eltern" Seite angeklickt wurde.

    Statt also von vornherein
    Seite1
    Seite 1.1
    Seite 1.2
    Seite 1.2.1
    Seite2

    Soll zuerst
    Seite1
    Seite2

    angezeigt werden.

    Und wenn ich auf Seite1 klicke soll dann
    Seite1
    Seite 1.1
    Seite 1.2
    Seite2

    angezeigt werden.

    Kennt vielleicht jemand eine Lösung für das Problem oder kann mir ein Plugin empfehlen, mit dem ich diese Navigation realisieren kann? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    Grüße,
    Siegi
     
  2. dfm

    dfm Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden