1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Post-im-Post Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Worderei, 10. November 2011.

  1. Worderei

    Worderei Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schon ein paar Monate habe ich die Idee für eine Vereinfachung eines wiederkehrenden Elements in meinen Posts. Dies soll den Aufwand beim Verfassen der Posts vermindern. Falls es sowas nicht gibt, wäre ein Link zu einer Einführung ins Thema cool.

    Ich suche ein Plugin, um eine vom Design standardisierte, aber vom Content individuelle Tabelle am Ende eines jeden Posts anzuzeigen. Die Tabelle möchte ich nutzen, um Eigenschaften von Büchern zusammenzufassen. Also Autor, Seitenzahl, Preis etc.

    Die Tabelle sollte von mir mit CSS frei gestaltbar sein. Ich könnte mir vorstellen ein Plugin zu schreiben, bei dem im Backend unter dem Post einfach die vordefinierten Felder als Text für die Eigenschaften (Autor etc.) auszufüllen sind und bzw. ein Rating nach Sternen vorgenommen werden kann.

    Kurz: gibt es sowas oder ist das überhaupt die richtige Herangehensweise?

    Vielen vielen Dank an alle hilfreichen Wordpresser schon voraus! :D
     
  2. Worderei

    Worderei Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden