1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Events made Easy Buchungsschluss anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Marcuss, 10. November 2011.

  1. Marcuss

    Marcuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich möchte auf einem Projekt von mir den Event-Manager Events made Easy (Vormals Event Manager Extended (zumindest ist beides vom selben Autor - http://www.e-dynamics.be/wordpress/ - und letzteres muss deaktiviert werden, da sie sich sonst beißen!

    Nun kann man dabei auch festlegen ob es bei einer Veranstaltung ein Buchungsschluss gibt.

    Sofern es einen gibt, wird das Standardmäßig weder in der Komplettübersicht der Veranstaltungen noch in der Detailansicht angezeigt. Dafür müsste also erst ein eigenes Attribut erstellt werden wie es aussieht.

    Nur da hakt es leider bei mir. Weiß jemand, wie so ein Attribut erstellt wird, das bei einem Event welches sagen wir am 25. eines Monats stattfindet und einen Buchungsschluss drei Tage vorher hat den 22. als Datum ausgibt?

    Würde mich freuen, wenn mir einer helfen kann! Vom Autor kam eine Antwort mit der ich wenig anfangen kann. Sie lautete nur, das ich die diese Seite ab dem Abschnitt 'Time Placeholders' lesen sollte, da mir das die Sache erklären würde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden