1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galeriefrage

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bionade, 10. November 2011.

  1. bionade

    bionade Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hi Community!
    Ich habe einen einfachen Wunsch, der aber gar nicht so leicht zu realisieren ist: Ich möchte gerne auf einer Seite Fotos zeigen. Die Fotos sollten in Galerien geordenet sein. Sagen wir Z. B. Eine Galerie "Urlaub 2009", eine Galerie "Urlaub 2010" eine Galerie "Urlaub 2011"

    Von jeder Galerie soll nur ein Vorschaubild gezeigt werden und wenn dieses Vorschaubild angeklickt wird, dann soll sich eine Lightbox öffnen und die gesamte Galerie soll sofort in der Lightbox gezeigt werden. Das Darstellen von allen Vorschaubildern soll nicht stattfinden.

    Gibt es so ein Plugin fertig? falls ja: wie heißt es? Ich suche jetzt bereits seit Tagen, probiere verschiedenste Möglichkeiten, aber nichts ist so, wie ich es gerne hätte. :( Hat jemand Ideen?

    Danke schon mal vorab für Hinweise!!!
    Viele Grüße
    Bio
     
  2. befla

    befla Gast

    schonmal nextgen-gallery versucht?
     
  3. bionade

    bionade Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber diese Möglichkeit mit einem einzelnen Vorschaubild, habe ich dort nicht gefunden. Gibt es das als Einstellung?

    Danke und viele Grüße!
    Bio
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden