1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bearbeitung von Benutzeraccounts deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Melvin, 11. November 2011.

  1. Melvin

    Melvin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Auf einer Seite habe ich mit dem Plugin "User Access Manager" einige Seiten nur für eine bestimmte Benutzergruppe freigegeben.
    Allerdings möchte ich nicht eine Benutzerregistrierung auf der Seite einbauen, sondern einen Account für diesen Bereich haben, den ich bei Bedarf per Email verschicken jetzt.
    Jetzt ist es natürlich blöd, wenn jeder den Account bearbeiten kann und der Account dann nicht mehr funktioniert.

    Kann man es unterbinden, dass Benutzer den Account bearbeiten können?

    Danke im Voraus
    Thomas
     
  2. Melvin

    Melvin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Anstatt die Bearbeitung zu deaktivieren, ginge auch ein "Demo User", der keine Rechte hat. Vielleicht ist das einfacher zu realisieren! ^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden