1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie WP Super Cache deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von herbert00, 11. November 2011.

  1. herbert00

    herbert00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wenn ich das Plugin WP Super Cache deaktivieren will bekomme ich die folgende Fehlermeldung:

    Warning: unlink(/www/htdocs/root/verzeichnis/wp-content/wp-cache-config.php) [function.unlink]: Permission denied in /www/htdocs/root/verzeichnis/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache.php on line 109

    Warning: unlink(/www/htdocs/
    root/verzeichnis/wp-content/advanced-cache.php) [function.unlink]: Permission denied in /www/htdocs/root/verzeichnis/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache.php on line 109
    Could not remove WP_CACHE define from /www/htdocs/root/verzeichnis/wp-config.php. Please edit that file and remove the line containing the text 'WP_CACHE'. Then refresh this page.




    Die Datei wp-config.php kann ich auf meinem ftp Servers finden. Aber Zeile 109 (Zeile 109 ist fett) sieht wie folgt aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Was soll ich hier entfernen? Es ist von einem "define" die Rede. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke und Gruß
    Herbert
     
  2. befla

    befla Gast

    Alternativ kannst du das Plugin auch mittels ftp im Plugin-Ordner löschen
     
  3. herbert00

    herbert00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    ja, habs gelöscht, voll der Sch**ß wenn man das nicht einfach so wieder deaktivieren kann.

    Danke und Gruß
    Herbert
     
  4. befla

    befla Gast

    keine Ursache, gerne wieder
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden