1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Most Popular Posts Plugin funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von VectorKid, 12. November 2011.

  1. VectorKid

    VectorKid Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Auf das Problem wird eigentlich auch auf der Plugin Seite bei FAQ eingegangen. ;)
    http://wordpress.org/extend/plugins/wordpress-popular-posts/faq/

    Ich müsste da jetzt raten, aber wenn ich den letzten Abschnitt zu deiner Fehlermeldung richtig deute, dann muss das Plugin die Artikel quasi erst mal indizieren und erfasst dann die Klicks zu den Artikeln.

    Solltest du das Plugin aber gerade erst installiert haben, dann spielen vorherige Statistiken keine Rolle, da das Plugin diese nicht ermittelt und erfasst.

    Zumindest verstehe ich das so, wenn ich mir das ganze im Pluginbereich so durchlese.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden