1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lightbox für Videos *hilfe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Junb, 12. November 2011.

  1. Junb

    Junb Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal :)

    In meinem Blog geht es um einen CounterStrike Clan und wir machen regelmäßig Lan Kämpfe mit anderen Clans, und das wird natürlich aufgenommen, und auf Novamov hochgeladen (bis zu 2GB und schneller Stream). Wie dem auch sei, die Videos häufen sich und ich will Platz sparen und einen neuen Touch rüberbringen (wie auch neuen Design).

    Für diesen Zweck würde ich gerne eine Lightbox verwenden, in dem ich einen "einbettungs code" einfügen will, damit das Video auf der Seite gestartet wird (in einer lightbox)

    Der Code sieht meistens so aus:

    <iframe style='overflow: hidden; border: 0; width: 600px; height: 480px' src='http://embed.novamov.com/embed.php?width=600&height=480&v=i22w795s70d31&px=1' scrolling='no'></iframe>

    Die besten Lösung währe eine Lightbox in der man ganze HTML codes einfügen kann, dann müsste man nur diesen einbettungscode reinstellen und es werde eine lightbox.

    Lange gesucht aber nichts gefunden. kennt vl jemand so etwas oder könnte schnell so etwas coden?
     
  2. Junb

    Junb Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn niemand helfen?
     
  3. Junb

    Junb Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn wirklich niemand helfen?
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Kann das Plugin Shadowbox JS sowas nicht? Müsstest du mal testen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden