1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Redakteure...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gamesartDE, 12. November 2011.

  1. gamesartDE

    gamesartDE Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ... hallo, ich suche ein plugin welches eine seite zur verfügung stellt die zum beispiel eine kleine anleitung darstellt z.B. wie ein artikel verfasst werden soll in welchem stil und welche regeln beachtet werden sollen (diese infos verfasst der admin natürlich). diese seiten sollten nur für moderatoren und redakteure zu sehen sein, also nicht für normale user. gibt es sowas, ich möchte für sowas kleines nicht unbedingt ein ganzes forum erstellen müssen.

    vielen dank im vorraus für die hilfe.

    (welche wordpress version ich im moment nutze kann ich nicht genau sagen, selbst im dashboard finde ich nirgends diese information, die 3.2.1 ist es jedenfalls nicht weil mein design das nicht unterstützt, also irgendwas darunter aber ich denke mal das ist auch bei der frage nicht so wichtig)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden