1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Realtime Sitemap - Vergleichbare Sitemaps?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von -ben, 13. November 2011.

  1. -ben

    -ben Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bisher war ich mit dem Plugin WP Realtime Sitemap sehr zufrieden.
    Seit einigen Tagen habe ich allerdings nur eine weiße, leere Browserseite gesehen, wenn ich eine Blog-Seite aufgerufen habe, welche mir die Sitemap anzeigen sollte.

    Könnt ihr mir ein Sitemap-Plugin empfehlen?

    Wichtig ist mir, dass es Suchmaschinenfreundlich ist.

    Vllt. hat aber auch jemand das selbe Problem wie ich gehabt, und konnte es soweit lösen, dass er nun das WP Realtime Sitemap wieder im Einsatz hat?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden