1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche einfaches Galerie Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Alexander Albrecht, 13. November 2011.

  1. Alexander Albrecht

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich suche ein einfaches GaleriePlugin für Wordpress (3.2.1) welches mir Code ausgibt den ich genau bestimmen kann…

    Der Code pro Bild sollte so aussehen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wobei der Link auf ein grosses Bild zeigt und das Thumbnail quasi die kleine Version (maximal 210*210px) ist.

    Vielleicht weiss einer was.
     
  2. elena

    elena Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
  3. Alexander Albrecht

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Aber wie bekomme ich den div class="imagewrapper" drumrum?
     
  4. elotse

    elotse Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Das Plugin NextGen beherscht dies
     
  5. Alexander Albrecht

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    danke. werd mir die sachen mal genauer anschauen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden