1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widgets werden vom IE nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Huaba, 13. November 2011.

  1. Huaba

    Huaba Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe ein Problem, und zwar zeigt der IE auf meiner Seite die Widgets auf der Startseite nicht an.
    Ich habe das Header-Widget z.b. einen Text hingeschrieben, doch dieser Tex wird im IE nicht angezeigt. Was kann es da haben?

    hier die seite: http://huaba.bplaced.net/wordpress/

    würde mich über Hilfe sehr freuen,

    danke
    chris
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    könnte an der cufon-yui.js liegen
    lade dir hier = http://cufon.shoqolate.com/generate/ die aktuelle js herunter (bei Download Rechtsklick "Ziel speichern unter")
    und überschreibe die vorhandene damit,...... im Ordner "/wordpress/wp-content/themes/united/js/cufon-yui.js"
     
  3. Huaba

    Huaba Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hät ich gemacht, hat leider nichts gebracht...
     
  4. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Nun du hast ja jetzt die aktuelle Version installiert und der Text(Herzlich willkommen bei FeWo-Huber.... usw.) wird im IE8 und IE9 angezeigt.

    wo liegt nun noch das Problem?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden