1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Darstellungsprobleme mit Widget von Fussball.de

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fsv.dw2, 13. November 2011.

Schlagworte:
  1. fsv.dw2

    fsv.dw2 New Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe das Widget von Fussball.de in unsere neue Hompage nach Anleitung eingebaut. Es funktioniert auch, aber es gibt Darstellungsprobleme bei den Ergebnissen/ Toren. Nach mehrmaligen Kontakt mit dem Support von Fussball.de, haben diese Leute mir gesagt, das das CSS von Wordpress das CSS vom Widget überschreibt und deswegen zu Darstellungsproblemen kommt. Nun meine Frage hier in die Runde, kann mir da jemand helfen!!!!????
    Unten ein Link zu einer solchen Seite:
    http://www.fsv-dippoldiswalde.de/wordpress/?page_id=62
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden