1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Worpress zu Video CMS

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nosfry, 14. November 2011.

  1. Nosfry

    Nosfry New Member

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich möchte Wordpress in ein Video CMS umwandeln^^
    Momentan sieht meine Seite so aus www.nosvideo.net, doch ich bin damit nicht ganz zufrieden.
    Es soll ungefähr so sein wie das jetzige. Wichtig ist das ich und meine User Videos von anderen Seiten einbetten kann (Youtube/Myvideo). Klasse wäre es auch wenn es eine möglichkeit gibt um User zu Moderatoren zu machen.
    Ich danke euch im vorraus für eure Antworten.

    MFG
    Fry*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden