1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Suche zeigt nur Thumbs an

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von activetraveller, 14. November 2011.

  1. activetraveller

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Auf meinem Blog http://www.activetraveller.ch hat es ca. 500 Bilder, diese sind alle im Sitemap aufgenommen. Doch aus irgendeinem Grund erscheint bei der Google Suche nur das jeweilige Thumb vom Album.
    Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen. Es handelt sich um das nextgen Gallery, leider bekomme ich von dor einfach keine Antwort!
    lg
    Activetraveller
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden