1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lightbox?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bartlinux, 15. November 2011.

  1. bartlinux

    bartlinux Member

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich habe da mal wieder eine Frage und zwar brauche ich ein Plugin fuer Bilder die man sich anschauen kann. Bisher habe ich immer lightbox genutzt aber nicht in Wordpress sondern anderen CMS Frameworks.
    Ich wollte fragen ob mir jemand ein Plugin dafuer empfehlen kann.
    Ich habe mir Lightbox Galerie installiert, finde aber keine Moeglichkeit Bilder einzufuegen.
    Waere super wenn mir jemand helfen koennte!:p
     
  2. asomy

    asomy Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir nur NextGen empfehlen. Das ist mMn das beste Galerie-PlugIn für WP.
    Da gibt es dann auch verschiedene Effekte; u.a. Lightbox.

    edit: Hier mal eine Anleitung
     
    #2 asomy, 15. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2011
  3. bartlinux

    bartlinux Member

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
    Nun passt fast alles...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden